Neue Mitglieder im Aufsichtsrat der 3D-Micromac AG

Prof. Dr. Udo Bechtloff und Karsten Müller von der Hauptversammlung gewählt

Prof. Dr. Udo Bechtloff

Die Hauptversammlung der 3D-Micromac AG hat in ihrer Sitzung am 16.12.2015 zwei neue Mitglieder in den Aufsichtsrat gewählt. Prof. Dr. Udo Bechtloff, Vorsitzender der Geschäftsführung und Gesellschafter der KSG Leiterplatten GmbH, Gornsdorf/Sachsen, und Karsten Müller, Bereichsleiter „Beteiligungen“ der Family Office Bank Marcard, Stein & Co. AG, ergänzen ab sofort das Gremium.

Tino Petsch, Hauptaktionär und Vorstand der 3D-Micromac AG begrüßt die neuen Mitglieder: „Ich freue mich, dass wir mit Prof. Bechtloff und Herrn Müller zwei erfahrene Persönlichkeiten gewinnen konnten, die mit ihrer Industrie- und Wirtschaftsexpertise unseren Wachstumskurs unterstützen.

Prof. Dr. Udo Bechtloff freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir haben über viele Jahre hinweg gemeinsame Projekte erfolgreich bearbeitet. Aus meiner Tätigkeit als Geschäftsführer eines Unternehmens, das vielfältige Kundenaufträge logistisch beherrschen muss, habe ich umfangreiche Erfahrungen auf diesem Gebiet, die ich gern in der 3D-Micromac AG einsetzten möchte, um den erfolgreichen Weg weiter fortzusetzen.“

Karsten Müller

„Seit einigen Jahren verfolge ich die erfreuliche Entwicklung der 3D-Micromac AG. Von Beginn an war ich von der technologischen Kompetenz begeistert, die sich durch die Mitarbeiter in dem Unternehmen vereint. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Aufsichtsrat und hoffe, dass wir gemeinsam mit dem Vorstand hilfreiche Impulse für eine weiterhin erfolgreiche Entwicklung setzen können.“ ergänzt Karsten Müller.

Über die 3D-Micromac AG

Die 3D-Micromac AG ist der führende Spezialist für Lasermikrobearbeitung. Wir entwickeln Verfahren, Maschinen und komplette Anlagen auf höchstem technischen und technologischen Niveau. Unser Anspruch ist es, die Wünsche unserer Kunden auch bei komplexen Projekten perfekt zu erfüllen.

3D-Micromac steht für leistungsfähige, anwenderfreundliche und zukunftsorientierte Prozesse mit größter Produktionseffizienz. Durch unsere Technologien werden Innovationen verfügbar – und das weltweit.

Pressekontakt:

3D-Micromac AG
Mandy Gebhardt
Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Technologie-Campus 8
09126 Chemnitz, Deutschland

Telefon: +49 (0)371 400 43-26
E-Mail: gebhardt@3d-micromac.com