Intersolar North America 2023

14. – 16. Februar 2023

Besuchen Sie die 3D-Micromac auf der Intersolar North America 2023!

Vom 14. bis 16. Februar 2023 finden in Kalifornien zum ersten Mal die beiden Messen Intersolar North America und Energy Storage North America zeitgleich in Long Beach, Kalifornien statt. Beide haben sich zum Ziel gesetzt, Installateure, Entwickler, Versorgungsunternehmen, Technologieanbieter, politische Entscheidungsträger und wichtige Interessengruppen aus der ganzen Welt zu verbinden.

Die 3D-Micromac ist in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Intersolar North America mit ihren leistungsstarken microCELL™-Systemen für das laserbasierte Trennen von Solarzellen für Halb- und Shingle-Zellen-Technologien präsent. Auch im Bereich der flexiblen Rolle-zu-Rolle-Verarbeitung bietet 3D-Micromac mit ihren microFLEX™-Systemen Lösungen für die PV-Branche.

Wir freuen uns darauf, Sie in Long Beach zu treffen.